Zum Hauptinhalt springen

Wegen BauarbeitenZwischen Ettingen und Aesch fährt man bald im Kreis

Verkehrsregime während der Bauphase: In diese Richtung wird der Individualverkehr jeweils zwischen 12 bis 00 Uhr geführt.
Verkehrsregime von 00 bis 12 Uhr.

bor

8 Kommentare
    Stefan P.

    Zu einigen der Kommentare sei beschieden, auch in anderen deutschsprachigen Ländern gehen solche strukturellen Ausbauarbeiten an Strassen nicht schneller.

    Meine persönliche Erfahrung hierzu ist, in der Schweiz werden diese Tätigkeiten mit deutlich höherer Intensität abgearbeitet.

    Auch die erreichte Qualität des finalen "Produktes" ist besser und erscheint haptisch deutlich langlebiger.

    Jedoch sind Baustellen in den Randberreichen der Agglomerationen sicher auch Subjekt von möglichen Koordinationsmassnahmen der ausführenden Firmen, hier ist die Aufsicht der Gemeinden respektive des Kantons gefördert.