Zum Hauptinhalt springen

Tragischer Unfall bei DornachGempenstrasse fordert zwei Todesopfer

Auf der Gempenstrasse in Dornach kam es am Mittwoch zu einem tödlichen Unfall.

Unfall weckt düstere Erinnerungen

65 Kommentare
    galzer

    Das Theater Gempenstrasse nimmt skurile Züge an. Die Anwohner beschweren sich, aber diese Anwohner fahren auch anderswo durch und treten auf s Gaspedal.

    Unfälle auf der Gempenstrasse wurden stei Mc. Laren Unfall dramatisch hochstilisiert und den Grünen und Gümmelern wurde viel Mediale Präsenz gegeben mit Fahrraddemo.

    Aber wissen die Grünen und Gümmeler überhaupt wer am meisten schwere Unfälle auf dieser Strecke verursacht hat? Von 8 schweren Unfällen der letzten Jahre sind nur deren 3 auf das Konto von mot. Fahrern gegangen, die restlichen 5 Unfälle wurden von Gümmelern verursacht, weil sie ihr Fahrzeug nicht im Griff hatten.

    Also es wäre besser für alle, man würde mal den Ball flach halten und nicht wie der Grünling von Dornach immer gleich Aktivismus betreiben und Tempo 60 fordern. Denn wenn ich da mit 60 fahren muss, dann werde ich von Gümmelern überholt. Dann wirds noch spannender auf der Strasse.

    Ich fordere alle mal auf, etwas mehr Toleranz gegenüber allem und jedem zu gewähren, sich mal im Spiegel zu fragen, was habe ich heute auf der Gempenstrecke falsch gemacht? Vielleicht setzt sich dann die Erkenntnis durch, dass auch ich schon Fehler gemacht habe... Ja, auch ich hatte schon Glück, dass ein "Anderer" für mich aufgepasst hat.