Zwei Männer tot in Garage gefunden
In Langenthal sind zwei junge Männer tot in einer Garage entdeckt worden. Ein Freund der Opfer vermutet, dass sie sich im Auto aufwärmen wollten.

Am Mittwochabend ging bei der Polizei die Meldung ein, dass zwei Personen in einer Garage bewusstlos aufgefunden wurden. Die Rettungskräfte konnten jedoch nur noch den Tod der beiden Männer feststellen, heisst es in einer Mitteilung der Kantonspolizei Bern.
Die Todesursache ist noch nicht offiziell geklärt. Nach aktuellen Erkenntnisstand könne ein Gewaltverbrechen ausgeschlossen werden, heisst es in der Mitteilung weiter. Der «Blick» berichtet, dass ein «lautes Geschrei» die Anwohner an der Mittelstrasse aufgeschreckt habe.
Gemäss 20 Minuten handelt es sich um einen türkisch- und albanischstämmigen Mann. Ein Freund der beiden jungen Männer vermutet, dass sich die Opfer im Auto aufwärmen wollten und dabei den Motor laufen liessen. Der Tank des Wagens sein leer gewesen, als die beiden gefunden wurden.
Die Trauer in der Stadt im Oberaargau ist gross. Am Abend soll bei der Poststelle eine Mahnwache abgehalten werden.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch