Zum Hauptinhalt springen

Die beste Glace Zürichs?

Schwarzer Sesam, salziges Caramel, Kiwi: Hasta Ice Cream setzt neben Klassikern auf aussergewöhnliche Aromen. Ob die Glace auch Kenner & Schlemmer überzeugt?

Glace, Sorbet oder eine vegane Variante: Im Hasta Ice Cream kommen alle auf ihre Kosten. (Video: Lea Koch, Sarah Fluck, Anthony Ackermann)

Die Auswahl an Glacelokalen in Zürich wird fast monatlich grösser. Besonders populär sind bei den hippen Feinschmeckern die Gelateria di Berna im Kreis 3 oder der Eisvogel im Kreis 5. Dort steht man für die kühlende Süssspeise zuweilen eine halbe Stunde oder länger an.

Auf Tripadvisor besonders gut bewertet ist Hasta Ice Cream im Niederdorf, laut dem Vergleichsportal gibt es dort die beste Glace der Stadt.

Hasta kam 2017 als Pop-up-Store von Sitten nach Zürich. An der Spitalgasse verkauft der Westschweizer Betreiber nun seine im Wallis seit 15 Jahren beliebte Glace, hergestellt ausschliesslich aus natürlichen Zutaten.

Ob Kenner & Schlemmer die Glace dort ebenfalls schmeckt?

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch