Zum Hauptinhalt springen

William White & The Emergency

Tipp Winterthur Heute, Donnerstag, 8. Juli, kehrt William White mit seiner Band The Emergency in die Stadt zurück, die ihm 2007 den Förderpreis für Musik verlieh. Mit 19 Jahren verliess der Musiker Barbados, um in der Schweiz, der Heimat seiner Mutter, zu studieren. Doch bald schon folgte er seinem Drang zur Musik. Nach Erfolgen mit seiner Band Liz Libido veröffentlichte William White 2005 sein Debütalbum «Undone», das ihm unzählige Konzerte auf den wichtigsten und grössten Bühnen der Schweiz und dem umliegenden Europa bescherte. 2008 erschien der Nachfolger «Evolution», der ihn mitten in die Top Ten der Album-Charts katapultierte. Donnerstag, 8. Juli, 20 Uhr, Casinotheater, Winterthur.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch