Zum Hauptinhalt springen

Wer einen Samichlaus will, muss ihn jetzt buchen Kinderkrippe gewinnt Preis für Verpflegung

Nachrichten Zollikon/Zumikon Der Samichlaus und der Schmutzli sind in Zollikon, Zollikerberg und Zumikon zwischen dem 4. und dem 6. Dezember unterwegs, wie die St.-Nikolaus-Gruppe Zollikerberg mitteilt. Die Nachfrage nach dem Samichlaus sei dieses Jahr bereits sehr gross. Dennoch seien im Moment noch einige Termine frei. Es lohne sich allerdings, sich bald unter Tel. 044 391 61 37 oder zollikerchlaus@freemails.ch anzumelden. (ps) Männedorf Die Kinderkrippen Zauberloki und Purzelbaum haben ein Diplom für ausgezeichnete Verpflegung und Bewegungsförderung erhalten. Die Auszeichnung wurde im Rahmen des Programms «Leichter Leben. Gesundes Körpergewicht im Kanton Zürich» erteilt. Köchinnen und Krippenleiterinnen wurden in Ernährung und Bewegung geschult. (ps)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch