Zum Hauptinhalt springen

Seifenblasen-Magie im Technorama

Tipp Winterthur Noch vom Dienstag an bis zum Sonntag, dem 8. August, ist im Technorama der Seifenblasenkünstler Tom Noddy zu Gast. Er präsentiert seine einzigartigen Seifenblasen-Kreationen exklusiv in der Arena. Die erste Show findet um 11.30 Uhr statt und wird mehrmals täglich wiederholt. Wer Lust aufs Selber- Ausprobieren bekommt, erfährt in der Mitmach-Demo, wie es funktioniert. Die Teilnahme an der Show und an der Mitmach-Demo ist im Eintrittspreis des Technoramas inbegriffen. Technorama, Technoramastrasse 1, Di–So 10–17h. Erste Show um 11.30h.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch