Zum Hauptinhalt springen

Ruderclub Thalwil hat Verschuldung gesenkt Samariterverein kauft neue Tenüs

Nachrichten Generalversammlung Thalwil – Der Ruderclub Thalwil konnte seine Fremdverschuldung bereits im letzten Sommer auf unter 500 000 Franken senken, wie an der Generalversammlung bekannt wurde. Mitgeholfen haben die Gemeinde Thalwil mit einem Schuldenerlass von 150 000 Franken sowie Spenden von Klubmitgliedern. Zur hohen Verschuldung ist es durch den Bootshausneubau gekommen. In der Rechnung konnte der Klub statt mit einem Verlust mit einem Gewinn von 7700 Franken abschliessen.(TA) Generalversammlung Schönenberg/Hütten – An seiner Generalversammlung hat der Samariterverein Schönenberg-Hütten beschlossen, neue Tenüs anzuschaffen. Damit werden am Zürcher Kantonalturnfest diesen Sommer in Wädenswil alle Samariter einheitlich in Blau-Gelb gekleidet sein.(TA)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch