Zum Hauptinhalt springen

Männer überfielen Lenker

Oberglatt – Zwei Männer haben am Samstag in Oberglatt einen Automobilisten mit der Waffe bedroht. Dem 48-jährigen Lenker, der sich kurz vor 23.30 Uhr in sein Fahrzeug setzen wollte, nahmen sie Auto und Bargeld ab. Mit dem grauen Fiat Bravo und wenigen Hundert Franken flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Eine mehrstündige, grossangelegte Fahndung blieb erfolglos. Die Kantonspolizei bittet daher um Hinweise (Tel. 044 247 22 11). Die Unbekannten trugen dunkle Hosen und Kapuzenjacken, sind zwischen 20 und 30 Jahre alt sowie etwa 1,70 bis 1,75 Meter gross und von normaler Statur. Die beiden Täter sprachen Deutsch mit ausländischem Akzent. (hz)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch