Zum Hauptinhalt springen

Letzter RPK-Sitz ist wieder besetzt

Oberweningen – Für den fünften und letzten Sitz in der Rechnungsprüfungskommission (RPK) in Oberweningen hat sich Roger Reeves zur Verfügung gestellt. Wenn sich für den Sitz innerhalb der kurzen Nachfrist von sieben Tagen kein anderer Kandidat meldet, gilt er als gewählt. Der gebürtige Kanadier Reeves lebt seit über zehn Jahren in der Gemeinde und engagiert sich als Präsident der Jugendmusik Schöfflisdorf-Oberweningen. Als selbstständiger Elektroingenieur kenne er sich mit Zahlen aus, sagte er auf Anfrage. Noch immer vakant ist seit der letzten Wahl der Sitz in der Oberweninger Sozialbehörde. (moa)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch