Zum Hauptinhalt springen

Kritikerpreise für «The Social Network» Auszeichnung für das Duo Lapsus

Nachrichten Film Der Film über den Facebook-Gründer Mark Zuckerberg ist von der Vereinigung der Filmkritiker zum besten Film des Jahres gekürt worden. Ausserdem gewann der Film in den Kategorien Drehbuch (Aaron Sorkin), Regie (David Fincher) sowie Musik. Somit zählt er zu den Favoriten für die Golden Globes, deren Nominationen heute Dienstag bekannt gegeben werden.(SDA) Humor Das Duo Lapsus ist am Arosa-Humor-Festival mit dem Humor-Füller ausgezeichnet worden. Die 1995 gegründete Formation ist der dritte Preisträger nach Andreas Thiel und Michael Mittermeier. Das Duo Lapsus besteht aus dem 39-jährigen Christian Höhener und dem 40-jährigen Peter Winkler. Auf der Bühne sind sie Theo Hitzig und Bruno Gschwind, der schnelle Lange und der langsame Kleine. Einem breiteren Publikum bekannt wurden sie 2007 im Rahmen der Tournee des Circus Knie.(SDA)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch