Zum Hauptinhalt springen

GLP unterstützt den Kredit für Turnhalle

Wetzikon – Die Grünliberalen sagen Ja zum Kredit über 905 000 Franken für die Projektierung der Mehrzweckturnhalle im Zentrum. Dies trotz Bedenken, ob Wetzikon sich zwei Grossprojekte gleichzeitig leisten kann. Die Dreifach-turnhalle, welche die beiden 40-jährigen Turnhallen auf der Egg ersetzen soll, dürfte rund 14 Millionen Franken kosten. Über den Projektierungskredit stimmt die Gemeindeversammlung am 27. September ab. Derweil wird in Unterwetzikon auch das Sport- und Veranstaltungszentrum Meierwiesen saniert und umgebaut. Dafür bewilligte die Wetziker Bevölkerung im Mai 2009 15 Millionen Franken. Die GLP gibt nun zu bedenken, dass sich die Projekte konkurrenzieren könnten. (nis)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch