Zum Hauptinhalt springen

Das Publikum führt selber Regie

Tipp Mönchaltorf Am Montag, 20. September, um 20 Uhr findet im Mönchhof ein Anlass zum Thema «Kommunikationsfallen oder Von der ‹Kunst›, miteinander zu kommunizieren» statt. Organisiert wird das Playback-Theater von der ökumenischen Erwachsenenbildung der Kirchgemeinden Egg und Mönchaltorf. Das Playback-Theater Zürich spricht Probleme in der zwischenmenschlichen Kommunikation an. Das kann im Alltag, am Arbeitsplatz, in der Familie, in den Medien oder sogar in der Kirche sein. Das Publikum führt Regie! Unter fachkundiger Moderation werden Gesprächsbeiträge aus dem Publikum spontan als Theaterszenen gestaltet und von speziell trainierten Schauspielerinnen und Schauspielern aus dem Stegreif in humorvolle und treffende Szenen umgesetzt. Diese Interventionen des Playback-Theaters treffen den Nagel auf den Kopf, sind unterhaltsam und doch respektvoll. (TA) Montag, 20. September, 20 Uhr, Mönchhof.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch