Zum Hauptinhalt springen

Fernando I oder Fernando II?

Ein kleiner Zweifel beschäftigt Spaniens Trainer del Bosque vor dem Halbfinal gegen Deutschland: Welcher Fernando spielt, Torres oder Llorente?

Welcher Fernando stürmt gegen Deutschland, Torres (links) oder Llorente? Trainer del Bosque hat die Wahl.
Welcher Fernando stürmt gegen Deutschland, Torres (links) oder Llorente? Trainer del Bosque hat die Wahl.

In Spaniens Nationalteam ist alles bereit für den bisher wichtigsten Match seiner Geschichte, den WM-Halbfinal morgen gegen Deutschland. Die «Roja» fährt heute nach Durban, wo Vicente del Bosque vor dem Spiel noch an den letzten Details der Taktik und Aufstellung herumfeilen wird.

Mit Überraschungen sei dabei nicht zu rechnen, schreibt die Online-Ausgabe der spanischen Zeitung «El Mundo». Ausser, dass eine Frage für den Trainer noch unbeantwortet ist: «Fernando I oder Fernando II, stelle ich als Stürmer Torres oder Llorente auf?». Der Vorteil liegt dabei immer noch aufseiten von Fernando Torres vom FC Liverpool. Seine bescheidene Ausbeute in den bisherigen fünf Partien hat Del Bosque bisher nicht von seiner Linie abgebracht.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.