Zum Hauptinhalt springen

Wo bleibt der Klimawandel?

Der vergangene Winter war so, wie man sich einen Winter vorstellt. Und auch der Fru?hling fängt mit angenehmen Temperaturen gut an. Wie war das mit dem Klimawandel?

Schneemengen wie schon lange nicht mehr, Temperaturen weit unter dem Gefrierpunkt – der vergangene Winter war so, wie man sich einen Winter vorstellt. Und auch der Fru?hling fängt mit angenehmen Temperaturen gut an. Wie war das mit dem Klimawandel? Nachdem er auch von der politischen Agenda völlig verschwunden ist, stellt sich die Frage, ob die globale Erwärmung u?berhaupt noch ein Thema ist.

Über Wetterphänomene und die Klimaerwärmung debattieren in Basler Zeitung Standpunkte der Klimatologe Heinz Wanner, der Meteorologe Thomas Bucheli, der Journalist Alex Reichmuth und Basler-Zeitung-Chefredaktor Markus Somm. Moderation: Patrick Rohr.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch