Zum Hauptinhalt springen

Ex-MTV-Frau Mühlemann wird Werberin

Die ehemalige Geschäftsführerin des Musiksenders wird Verwaltungsrätin der Zürcher Werbeagentur Rod Kommunikation.

TV-Frau wird Werberin: Catherine Mühlemann (hier als sie noch bei MTV war) geht zu Rod Kommunikation.
TV-Frau wird Werberin: Catherine Mühlemann (hier als sie noch bei MTV war) geht zu Rod Kommunikation.
Keystone

Die 41-jährige Bernerin tritt ihr neues Amt per sofort an. Rod Kommunikation wurde im Juli 2007 gegründet und beschäftigt 12 Mitarbeitende. Zu den Kunden gehören Firmen wie Ikea, Knorr, 20 Minuten oder Médecins Sans Frontières.

SDA/se

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch