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LVMH Gruppe nimmt auch 2020 an Baselworld teil

Die französische LVMH Gruppe nimmt auch 2020 an der Fachmesse Baselworld teil.

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Für die folgenden Jahre arbeitet die Baselworld gemeinsam mit der LVMH Gruppe und ihren Marken an neuen Präsentationskonzepten und -formaten.
Für die folgenden Jahre arbeitet die Baselworld gemeinsam mit der LVMH Gruppe und ihren Marken an neuen Präsentationskonzepten und -formaten.

Der weltgrösste Hersteller von Luxusgütern habe die Teilnahme im bisherigen Rahmen für die Marken Bulgari, Hublot, TAG Heuer und Zenit, teilte Baselworld am Donnerstag mit.

Für die folgenden Jahre arbeitet die Fachmesse gemeinsam mit der LVMH Gruppe und ihren Marken an neuen Präsentationskonzepten und -formaten. Für 2021 und danach werde die Baselworld die LVMH-Marken dabei unterstützen, innovative Ausstellungsformate zu entwickeln, sagte Michel Loris-Melikoff, Managing Director der Baselworld: «Das ist ein kreativer, ganz offener Prozess ohne Einschränkungen oder Denkverbote, den wir zusammen angehen.»

Tiefrote Zahlen

Stéphane Bianchi, Präsident und Chef der Uhrendivision von LVMH und Chef von TAG Heuer erklärte, die Gruppe unterstütze Baselworld dabei, das Konzept des für die Schweizer Uhrenindustrie wichtigen Events grundlegend zu erneuern.

Die MCH Gruppe schrieb im vergangenen Jahr einen hohen Verlust von 190,4 Millionen Franken, nachdem die Zahlen bereits im Vorjahr tiefrot gewesen waren. Der Messebetreiberin machen vor allem die Abgänge gewichtiger Aussteller wie der Swatch Group und damit verbundenen Restrukturierungen und hohe Abschreiber auf den neuen Messehallen zu schaffen.

(SDA)

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