Zum Hauptinhalt springen

Sticheln, suchen, stürmen

Morgen Samstag heisst es wieder: Vorhang auf für die Premier League, die auch diesmal im Bann der grossen fünf aus Manchester, London und Liverpool steht.

Ist er der bedeutendste Transfer? Petr Cech gewann nach dem Wechsel von Chelsea zu Arsenal den Supercup. Foto: Staples (Reuters)
Ist er der bedeutendste Transfer? Petr Cech gewann nach dem Wechsel von Chelsea zu Arsenal den Supercup. Foto: Staples (Reuters)

Das Bild hat etwas für sich, wie José Mourinho vom Rasen zur Ehrentribüne des Wembley hochschaut, wo die Spieler von Cupsieger Arsenal gerade die Schale für das 1:0 im Supercup abholen. Es hat erst recht etwas für sich, wie er unten auf sie wartet, damit er jedem Einzelnen gratulieren kann. «Ich mache, was ich meinem Status und dem meines Clubs schuldig bin», erklärt der Trainer von Meister Chelsea am letzten Sonntag.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.