Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

Werbewert von 10 bis 15 Millionen Dollar

1 / 5
Monisha Kaltenborn: Die Sauber-Chefin freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem Fussballclub und betont die Vorteile, die sich aus dieser Partnerschaft ergeben. (23. März 2012)
Out of the Blue: In Shanghai prangte dieser Spruch auf den Sauber-Boliden. Wer hinter diesem Slogan steht, war damals noch nicht bekannt. (14. April 2012)
True Blue: In Bahrain stand dieser Schriftzug auf den Rennmaschinen. Noch immer war nicht klar, wer dahinter steckt. (22. April 2012)

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login