Wenn Haustiere die Wohnung ruinieren
Zerfetzte Sofas, Chaos in der Küche, angeknabberte Türen: Auf einer Website dokumentieren Haustierbesitzer die Taten ihrer Tiere.
Shitmypetsruined.com heisst die Website, welche die Attacken der Haustiere auf das Mobiliar dokumentiert. Oft liefern die Besitzer neben dem Schadenfoto auch noch ein Bild des Übeltäters, der natürlich völlig unschuldig in die Kamera guckt.
Hat sich auch Ihr Haustier schon die Wohnungseinrichtung vorgeknöpft? Schicken Sie Ihre Aufnahmen per MMS an 4488 (70 Rappen pro MMS), via Leserreporter in der iPhone-App oder per Mail an: leserreporter@newsnet.ch
Fehler gefunden?Jetzt melden.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch