Wenn der ZSC-Coach mit Michael Bublé singt
Der Swingsänger lud Marc Crawford anlässlich seines Konzerts im Hallenstadion ein, um einen Eishockey-Klassiker zu intonieren.
Marc Crawford, Trainer der ZSC Lions, gilt als grosser Filmfan. Noch nicht bekannt war, dass auch die Musik eine Passion von ihm ist. Doch gestern besuchte er nicht nur das Konzert von Michael Bublé im heimischen Hallenstadion, sondern sang gleich noch ein Ständchen mit ihm. Der Swingsänger hatte ihn in den Backstage-Bereich eingeladen, wo sie gemeinsam, unterstützt von der Band, den Eishockey-Klassiker von Stompin' Tom Connors «Good Old Hockey Game» zum Besten gaben.
Bublé stammt aus Vancouver, wo Crawford einst spielte und 1999 bis 2006 coachte. Nach seinem Auftritt postete er die kurze Einlage mit Crawford auf Instagram: «Überraschungsgast in der Garderobe zum Aufwärmen. Marc Crawford von meinen geliebten Canucks hilft mitsingen.» Dieser wiederum überreichte seinem Landsmann ein ZSC-Trikot und twitterte: «Toller Abend. Bublé rockte die Stadt.»
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch