Zum Hauptinhalt springen

Geldblog: Leserfrage zum AktienkaufWelche Aktien sind derzeit günstig?

Wer seine Börsengewinne realisiert, tut sich oft schwer, geeignete Titel für eine Neu-Investition zu finden. Dabei gibt es attraktive Aktien mit Aufholpotenzial.

Hochspekulative Dufry- oder relativ sichere Novartis-Aktien? Das Depot sollte letztlich zum Anleger passen.
Hochspekulative Dufry- oder relativ sichere Novartis-Aktien? Das Depot sollte letztlich zum Anleger passen.
Illustration: Christina Baeriswyl

Ich habe bei einer guten Rendite alle meine amerikanischen Tech-Titel verkauft. Nun sitze ich auf einigem Bargeld. Was wäre ihrer Meinung nach zurzeit ein gutes Anlageinvestment für die folgenden drei bis vier Jahre? Ich brauche das Geld nicht und habe einen langen Anlagehorizont. Leserfrage von B.F.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.