Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

Verwirrung um PilotprojektWann die CS-Berater ihre Kunden duzen und wann nicht

In der neuen Filiale in der Europaallee stellte die Credit Suisse ihr neues Angebot CSX für junge Kunden vor. In der  Vorzeigefiliale können Berater ihre Kunden auch mit «Du» ansprechen, wenn die Kunden dies wünschen.

Gottsteins Machtwort

Das «Du» gibt es auf Kundenwunsch

So sieht die Praxis aus

6 Kommentare
Sortieren nach:
    Bernhard Piller

    Kann man sich nicht vorstellen, dass ein Kundenberater selber einschätzen kann, wann der Kunde das Du wünscht und wann das Sie? Seit Wochen scheint dieses Thema die Medien nicht mehr loszulassen.