Zum Hauptinhalt springen

Mein TagebuchVon eingeklemmten Muskeln zum King of the Court

Die BaZ stellt die Woche des Basler Beachvolleyballspielers Yves Haussener (22) vor, der sich momentan im nationalen Leistungszentrum in Bern fit hält. Ein Schreckmoment am Mittwochmorgen führte dazu, dass Haussener kurz ernsthaft um seine Gesundheit fürchtete.

Am Mittwoch noch verletzt, konnte Yves Haussener (ganz rechts) mit seinem Partner Quentin Métral (Zweiter von rechts) die verbandsinterne #FridayChallenge für sich entscheiden und 300 Franken absahnen.
Am Mittwoch noch verletzt, konnte Yves Haussener (ganz rechts) mit seinem Partner Quentin Métral (Zweiter von rechts) die verbandsinterne #FridayChallenge für sich entscheiden und 300 Franken absahnen.

Montag: Schreinern fürs Ferienhaus

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.