Velofahrer bei Kollision mit Auto schwer verletzt
Ein 76-jähriger Velofahrer ist am Donnerstagnachmittag in Sissach mit einem Auto kollidiert.
Dabei wurde er schwer verletzt. Nach der medizinischen Erstversorgung durch die Sanität Liestal wurde er mit einem Helikopter der Rettungsflugwacht ins Spital geflogen.
Wie die Baselbieter Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 16.25 Uhr praktisch direkt vor dem Polizeihauptposten, bei der Verzweigung Hauptstrasse/Gelterkinderstrasse. Das von einer 35- jährigen Frau gelenkte Auto war in Richtung Gelterkinden unterwegs. Beide Unfallbeteiligten sind Schweizer und in der Region wohnhaft.
SDA/amu
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch