Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen
Werbung
Weiter nach der Werbung

Impfkampagne auf Social MediaUS-Regierung will mit Influencern Impfquote steigern

Soll die Impfbereitschaft bei jungen Menschen erhöhen: Sängerin und Schauspielerin Olivia Rodrigo bei ihrem Besuch im Weissen Haus am 14. Juli 2021.
Weiter nach der Werbung

Tiktok-Video mit Corona-Chefberater Fauci

Auch das BAG setzt auf Influencer

4 Kommentare
Sortieren nach:
    John R Kingston

    Warum nicht, wenn es dazu beiträgt dass sich dadurch mehr Jugendliche zum Impfen durchringen. Die Werbung und Überzeugung soll auch auf den Kanälen geführt werden die die Jugen und Jugendlichen erreichen und nicht nur über die konventionellen Medien wie Zeitungen, Radio, TV.

    Es geht doch darum einen guten und auch zeitgemässen Medien und Kommunikations Mix zu finden und bewirtschaften