Strassenräuber attackiert Frau

Eine Frau wurde in der Basler Marktgasse nachts von einem Mann angegriffen.

Ein Strassenräuber hat in der Nacht auf Sonntag in Basel eine 35-jährige Frau angegriffen. Er packte sie um 4.45 Uhr in der Marktgasse plötzlich am Arm und forderte Bargeld. Sie wehrte sich und rief laut um Hilfe, worauf er von ihr abliess und in Richtung Schifflände flüchtete.

Das Opfer erstattete am Montag Anzeige, wie die Staatsanwaltschaft am Dienstag mitteilte. Der unbekannte Angreifer sei ca. 30-35 Jahre alt, 165-175 cm gross mit einer gebeugte Haltung und habe hochdeutsch gesprochen.

amu/sda

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt

Loading Form...