Zum Hauptinhalt springen

Extremsportler vom eigenen Schneemobil erschlagen

Nichts deutete auf eine schlimmere Verletzung hin. Doch jetzt trauern die Athleten der Winter-X-Games um den Amerikaner Caleb Moore.

Caleb Moore liegt unter seinem fast 200 Kilogramm schweren Schneemobil.
Caleb Moore liegt unter seinem fast 200 Kilogramm schweren Schneemobil.
Keystone
Zuvor kam er mit seinem Gefährt durch die Luft geschossen.
Zuvor kam er mit seinem Gefährt durch die Luft geschossen.
Keystone
Strahlemann Caleb Moor wurde nur 25 Jahre alt.
Strahlemann Caleb Moor wurde nur 25 Jahre alt.
Keystone
1 / 7

Der 25-jährige Caleb Moore hatte in der vergangenen Wochen bei der Veranstaltung in Aspen im US-Bundesstaat Colorado während eines Backflips, einer Rückwärtsrotation, die Kontrolle über das Schneemobil verloren. Das knapp 200 Kilogramm schwere Gefährt war daraufhin bei der Landung auf Moore gefallen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.