Zum Hauptinhalt springen

Das Wunder von Seattle

Es war wie ManU gegen Bayern: Die Seattle Seahawks lagen im Halbfinal der National Football League hoffnungslos zurück. Doch sie schafften das Comeback des Jahres und spielen in der Superbowl. Möglich war das, weil ein Gegenspieler tapfer mithalf.

Der entscheidende Moment: Jermaine Kearse fängt in der Verlängerung den Touchdown-Pass von Russell Wilson. Der Schiedsrichter signalisiert: Touchdown!
Der entscheidende Moment: Jermaine Kearse fängt in der Verlängerung den Touchdown-Pass von Russell Wilson. Der Schiedsrichter signalisiert: Touchdown!
Keystone

Für gewisse Fehler büsst man mehr, für andere weniger. Und da wäre nun Brandon Bostick: Der büsst für seinen Lapsus ganz fürchterlich. Bostick ist sogenannter Tight End der Green Bay Packers, ein Ergänzungsspieler auf seiner bevorzugten Position, er wird darum häufig beim Special Team eingesetzt. Sein Name steht selten in der Zeitung und noch seltener auf dem Rücken eines Fans.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.