Zum Hauptinhalt springen

Das Ei und das Geld

Rund 100 Millionen Amerikaner werden am Sonntag zur besten Sendezeit die 45. Super Bowl schauen. Das Sportereignis ist auch Rendezvous der besten Werbespots – mit entsprechenden Sekundenpreisen.

Der Schokoriegel Snickers wird einen Werbespot mit den Comedians Richard Lewis und Roseanne Barr präsentieren...
Der Schokoriegel Snickers wird einen Werbespot mit den Comedians Richard Lewis und Roseanne Barr präsentieren...
Keystone
Godaddy.com-Gründer Bob Parsons verdankt einen grossen Teil seines Erfolgs den während der Super Bowls platzierten Werbespots.
Godaddy.com-Gründer Bob Parsons verdankt einen grossen Teil seines Erfolgs den während der Super Bowls platzierten Werbespots.
Keystone
Spektakulär kündigt sich auch der Spot von Kia an.
Spektakulär kündigt sich auch der Spot von Kia an.
Keystone
1 / 6

Drei Millionen Dollar kostet ein 30-sekündiger Werbespot während der Austragung der 45. Super Bowl – oder Super Bowl XLV. Die Finalspiele der National League Football in den USA werden mit römischen Ziffern nummeriert. Und Zahlen spielen auch im Umfeld des grössten eintägigen Sportevents eine entscheidende Rolle.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.