Zum Hauptinhalt springen

Dankesgebet mit der Disco-Queen

Ovationen für Sarah Meier und ihren speziellen Auftritt bei Art on Ice im Hallenstadion.

Sarah Meier und die Hingabe an die Eiskunst.
Sarah Meier und die Hingabe an die Eiskunst.
Keystone
Die Freude und Erleichterung über ihren Sieg in Bern konnte man Sarah Meier deutlich ansehen.
Die Freude und Erleichterung über ihren Sieg in Bern konnte man Sarah Meier deutlich ansehen.
Keystone
Sarah Meier übertraf sogar Stéphane Lambiel.
Sarah Meier übertraf sogar Stéphane Lambiel.
Keystone
1 / 5

Immer, wenn man denkt, die Möglichkeiten seien nun ausgereizt, ein für alle Mal, überraschen die Produzenten von Art on Ice von neuem. Und immer, wenn man denkt, fetziger, farbiger und pompöser könne ein Auftritt nicht mehr inszeniert werden, haben sie dies offensichtlich auch gedacht und haben ganz andere Ideen umgesetzt. Durchs Programm führt in diesen Tagen (in Zürich bis Sonntag) Oropax, das nicht nur ein bisschen chaotische deutsche Kabarettduo, und wohl nie war der Kontrast zwischen der Kunst auf dem Eis und dem Klamauk und dem Kalauer dazwischen grösser.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.