Zum Hauptinhalt springen

Vonn nach 25 Gestarteten deutlich in Führung

Die Weltcup-Abfahrt der Frauen in Lake Louise (Ka) ist wegen Nebel und Schneefall seit geraumer Zeit unterbrochen. Bislang sind 25 Fahrerinnen im Ziel.

Im Moment führt Speed-Queen Lindsey Vonn mit 1,73 Sekunden Vorsprung auf ihre amerikanische Landsfrau Stacey Cook. Dritte sind ex-aequo Maria Höfl-Riesch und Tina Weirather. Die Deutsche und die Liechtensteinerin haben nur einen Hundertstel auf Cook verloren. Beste Schweizerin ist derzeit Nadja Kamer als Sechste.

Das Rennen war zwischenzeitlich wieder aufgenommen worden. Lara Gut startete mit der Nummer 26, sie wurde jedoch wegen diffuser Sicht unterwegs abgewunken. Es ist möglich, dass der Wettkampf abgebrochen und nicht gewertet wird.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch