Zum Hauptinhalt springen

Vonlanthen jetzt bei Servette

Johan Vonlanthen (28) setzt seine Karriere in der Challenge League bei Servette fort. Der Offensivspieler überzeugte im Probetraining und ist von den Genfern unter Vertrag genommen worden.

Der 40-fache Internationale war auf die letzte Rückrunde hin von den Grasshoppers an Schaffhausen ausgeliehen worden, wo er es in 17 Einsätzen auf drei Tore gebracht hatte.

Ebenfalls innerhalb der Challenge League wechselt Abwehrspieler Jonas Elmer (26). Und zwar von Winterthur zu Biel. Der frühere GC-Junior und Nachwuchsspieler von Chelsea hat im Lauf seiner Karriere auch für Aarau, Sion und Bellinzona gespielt.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch