Zum Hauptinhalt springen

«Nadal bleibt der Sandkönig»

Der weiter ungeschlagene Djokovic gibt sich vor dem am Sonntag beginnenden French Open seiner Siegesserie bescheiden.

«Erstaunt» über sein eigenes Spiel - Novak Djokovic legte eine Serie von 37 Siegen hin und könnte in Paris die Weltranglistenspitze übernehmen.
«Erstaunt» über sein eigenes Spiel - Novak Djokovic legte eine Serie von 37 Siegen hin und könnte in Paris die Weltranglistenspitze übernehmen.
Keystone

Nachdem Novak Djokovic in Rom auch sein 7. Turnier und sein 37. Spiel der Saison gewonnen hatte, war sein Hunger nach Tennis vorerst gesättigt. «Ich werde nun sicher vier Tage lang kein Racket berühren», versprach der Seriensieger. «Im Hinblick auf Roland Garros ist die Erholung für mich jetzt das Wichtigste.»

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.