Zum Hauptinhalt springen

Eine neue Ära für die Swiss Indoors

Im Jahr eins nach Davidoff wird das Budget des Basler Tennisturniers von 20 auf 19 Millionen Franken gestrafft. Präsident Roger Brennwald erwartet vom 31. Oktober bis 6. November 2011 trotzdem gewohnt hochklassige Swiss Indoors.

«Wir sind neutral»: Roger Brennwald steht vor dem neuen Logo und präsentiert seine Aushängeschilder.
«Wir sind neutral»: Roger Brennwald steht vor dem neuen Logo und präsentiert seine Aushängeschilder.
Keystone

Roger Brennwald ist zufrieden, wenn er auf die Entwicklung seines Turniers angesprochen wird. Selbstverständlich ist das nach den vergangenen Monaten nicht. «Natürlich will man immer schon einen Schritt weiter sein. Aber ich weiss, dass einem im Tennis-Business nichts geschenkt wird», sagt der Gründer und Präsident der Swiss Indoors ein halbes Jahr nach der letzten Ausgabe mit Titelsponsor Davidoff und vor dem ersten Turnier einer neuen Sponsoring-Ära.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.