Zum Hauptinhalt springen

Streller soll Angebot von West Ham vorliegen

Der Premier-League-Klub West Ham United will offenbar Marco Streller verpflichten. Dem 33-jährigen Stürmer und Captain von Schweizer Meister Basel liegt ein Angebot der Londoner vor.

"Es ist richtig, dass West Ham auf uns zugekommen ist", bestätigt Marco Balmelli, der Anwalt von Marco Streller, das Angebot gegenüber "Blick". Die Verantwortlichen von West Ham, dem Premier-League 13. der letzten Saison, strebten einen sofortigen Transfer des ehemaligen Schweizer Internationalen an und böten diesem einen hoch dotierten Vertrag über zwei Jahre plus Option für eine dritte Saison.

Balmelli spricht gegenüber der Zeitung auch davon, dass sein Mandant nach sieben Jahren beim FC Basel vielleicht nochmals einen neuen Reiz brauche: "Es wäre für ihn wie ein WM-Final, eine riesige Herausforderung."

Streller steht beim Schweizer Meister, der seine ersten drei Saisonspiele gewonnen hat und auch direkt für die Gruppenphase der Champions League qualifiziert ist, noch bis kommenden Sommer unter Vertrag. Vor seiner Rückkehr zu Basel im Sommer 2007 spielte der grossgewachsene Basler in der Bundesliga für Stuttgart und Köln.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch