Zum Hauptinhalt springen

Sefoloshas Oklahoma mit zweitem Heimsieg in Folge

Oklahoma City Thunder mit dem Waadtländer Thabo Sefolosha hat dank des 110:108-Erfolgs über die Portland Trail Blazers das zweite Heimspiel in Folge für sich entscheiden können.

Fünf Minuten vor Schluss sah es beim Stand von 95:100 allerdings noch nach einem Sieg für Portland aus. Kevin Durant vermochte dann allerdings mit acht Punkten in Serie das Spiel zu drehen. Bester Skorer für Oklahoma war für einmal trotzdem nicht Durant (34 Punkte), sondern der stark aufspielende Russell Westbrook. Der gebürtige Kalifornier erzielte an seinem 22. Geburtstag mit 36 Punkten seinen besten Saisonwert.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch