Zum Hauptinhalt springen

Rosberg mit Mehrjahresvertrag mit Mercedes

Nico Rosberg (29) bindet sich langfristig an das Formel-1-Team Mercedes. Der WM-Leader einigt sich mit seinem aktuellen Arbeitgeber auf einen neuen, für mehrere Jahre gültigen Vertrag.

Der bisherige Kontrakt wäre am Ende der kommenden Saison ausgelaufen. Rosberg fährt seit 2010 für Mercedes. In dieser Zeit hat er sechs Grands Prix gewonnen, drei davon in der laufenden Saison. In der WM-Gesamtwertung liegt der Deutsche nach 9 von 19 Rennen als Führender vier Punkte vor seinem ersten Verfolger und Teamkollegen Lewis Hamilton.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch