Zum Hauptinhalt springen

Patty Schnyder in Budapest mit Startsieg

Patty Schnyder (WTA 56) steht beim WTA-Turnier in Budapest in der zweiten Runde. Die Baselbieterin besiegte die Qualifikantin Lessja Zurenko (WTA 201) 6:3, 6:3.

Schnyder, die im vergangenen Jahr in der ungarischen Hauptstadt im Final gestanden hatte, bekundete im ersten Durchgang gegen ihre 21-jährige Widersacherin aus der Ukraine keinerlei Probleme und schaffte zweimal einen Servicedurchbruch.

Im zweiten Umgang musste die 31-jährige Baselbieterin zweimal ihren Aufschlag abgeben, vermochte sich jedoch dennoch nach anderthalb Stunden in zwei Sätzen durchzusetzen und in die nächste Runde einzuziehen. In dieser trifft Schnyder auf die Russin Alissa Klejbanowa (WTA 26), gegen die sie alle drei bisherigen Duelle gewonnen hat.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch