Zum Hauptinhalt springen

Karim Benzema bis 2019 bei Real

Karim Benzema bleibt noch lange ein "Königlicher". Der Stürmer verlängert seinen Vertrag mit Champions-League-Sieger Real Madrid gleich um fünf Jahre.

Der neue Kontrakt mit Benzema gelte bis zum 30. Juni 2019, teilte Real mit. Der 26-jährige Franzose spielt seit 2009 bei den "Königlichen", mit denen er 2012 Meister und 2011 und 2014 Cupsieger wurde. Der zweifache französische "Fussballer des Jahres" erzielte für Real in 235 Pflichtspielen insgesamt 111 Tore.

Bei der WM in Brasilien war Benzema mit drei Treffern bester Torschütze der Franzosen. Die " war im Viertelfinale gegen den späteren Weltmeister Deutschland (0:1) ausgeschieden

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch