Jonas Hiller mit starker Leistung
Jonas Hiller trug massgeblich dazu bei, dass die Anaheim Ducks in der National Hockey League nach drei Niederlagen auf die Siegesstrasse zurückkehrten.
Die Kalifornier gewannen zu Hause gegen die Detroit Red Wings 4:1.
Hiller, der im Spiel zuvor nur Ersatz gewesen war, wurde dank 38 Paraden zum zweitbesten Akteur der Partie gewählt. Der 27-jährige Appenzeller liess sich bloss in der 52. Minute zum 1:2 von Valtteri Filppula bezwingen. Hiller kam zum vierten Mal in den letzten fünf Begegnungen zum Einsatz.
Anaheim lenkte das Duell gegen den letztjährigen Stanley-Cup-Finalisten frühzeitig in die gewünschten Bahnen. Nach 8 Minuten lagen die Ducks bereits 2:0 vorne. Das 1:0 erzielte Saku Koivu in der 6. Minute in Unterzahl. Es war für den Finnen das 200. NHL-Tor in der Regular Season. 146 Sekunden nach dem Anschschlusstreffer der Gäste stellte Corey Perry die Zweitore-Führung wieder her.
Fehler gefunden?Jetzt melden.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch