Zum Hauptinhalt springen

Jobgarantie für Jogi Löw

Bundestrainer Joachim Löw und sein Team-Manager Oliver Bierhoff erhalten vom Deutschen Fussball-Bund (DFB) eine Jobgarantie.

Beide bleiben selbst dann im Amt, wenn Deutschland an der Euro im schlechtesten Fall schon in der Vorrunde ausscheiden würde. Der ehemalige Journalist und jetzige DFB-Präsident Wolfgang Niersbach (61) lobte die glänzende Arbeit von Löw und Bierhoff: "Es gibt überhaupt keinen Grund, etwas zu ändern. Da sind wir auch stark genug beim DFB, Enttäuschungen zu verkraften, wenn sie denn eintreten sollten."

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch