Zum Hauptinhalt springen

Huras neuer Coach von DEL-Champion Ingolstadt

Der Kanadier Larry Huras (58) wird neuer Trainer beim DEL-Champion Ingolstadt. Der 58-Jährige, der bis April 2013 Coach des HC Lugano war, tritt die Nachfolge des Schweden Niklas Sundblad an.

Huras hatte in der NLA schon mit den ZSC Lions (2001), Lugano (2003) und Bern (2010) den Titel geholt. Zudem gewann er mit dem Underdog Ambri-Piotta zweimal den Continental Cup (1999, 2000) und einmal den europäischen Super Cup (1999). Auch führte die Leventiner 1999 in den bislang einzigen NLA-Playoff-Final der Klubgeschichte.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch