Saisonende für Löwe Paterlini
Für den ZSC-Stürmer sind die Playoffs schon vor deren Auftakt beendet. Der Routinier zog sich beim Spiel am Samstag in Langnau einen Kieferbruch zu.

Das Missgeschick passierte, als der 35-jährige Thierry Paterlini einen Check ausüben wollte. Der auf diese Saison von den Rapperswil-Jona Lakers zu den Zürchern gestossene Alt-Internationale hatte zuvor bereits wegen einer Knieverletzung einen Teil der Saison verpasst.
Dafür wird Captain Mathias Seger, der die Partie in Langnau nicht zu Ende spielte, beim Playoff-Start dabei sein. Der Verteidiger wird sich aber voraussichtlich in der morgigen Partie gegen den SC Bern schonen. Welche Blessur der Internationale genau hat, wollte Lions-Sportchef Edgar Salis nicht kommunizieren – ein untrügliches Zeichen, dass die Playoffs vor der Türe stehen.
Fehler gefunden?Jetzt melden.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch