Zum Hauptinhalt springen

HCD holt Joggi

Mathias Joggi (23) stürmt in der kommenden Saison für den HC Davos.

Der von den Bündnern bislang nicht offizialisierte Transfer des 1,87 m grossen Stürmers ist perfekt.

Auf der Homepage der Bündner wird Joggi, dessen Vertrag bei den SCL Tigers am Saisonende ausgelaufen war, im Kader für die nächste Saison aufgeführt. Der Nationalteam-erfahrene Joggi erhielt einen Vertrag bis 2012.

Mittlerweile ebenfalls bekannt ist die Dauer der "Lebenslang-Verträge" für die Gebrüder Jan (31) und Reto von Arx (32). Beide sind als Spieler offiziell noch bis 2014 beim HCD angestellt.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch