Zum Hauptinhalt springen

Das Sambator von Caio

Die User haben gewählt: Der brasilianische Stürmer der Grasshoppers erzielte gegen den FC Zürich das schönste Tor der Runde.

1. Caio

GC-Stürmer Caio stellte im Derby gegen den FCZ (5:0) seine Dribbel- und Abschlussqualitäten beim 4:0 eindrücklich unter Beweis. (Video: SRF).

2. Mohamed Elneny

Das Tor zum 3:0-Endstand gegen den FC Luzern war ein Meisterstück des Ägypters. Er zog aus 20 Metern ab und traf flach ins untere linke Eck. (Video: SRF)

3. Ridge Munsy

Thuns Torjäger profitierte beim 2:1-Siegestreffer im Wallis von der schlechten Organisation der Sittener Defensive, zog dynamisch auf die Seite und liess Goalie Vanins keine Chance. (Video: SRF)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch