Zum Hauptinhalt springen

SRF erwartet TV-Live-Bilder von der Nati

Obwohl griechische Journalisten und Fotografen streiken, erwartet das Schweizer Fernsehen SRF die Produktion des Länderspiels Griechenland gegen die Schweiz von heute Abend.

Blickpunkt Nati: SRF erwartet TV-Live-Bilder vom Test Griechenland - Schweiz.
Blickpunkt Nati: SRF erwartet TV-Live-Bilder vom Test Griechenland - Schweiz.
Keystone

Gemäss Informationen des «Tages-Anzeigers» streiken neben Journalisten und Fotografen offenbar auch Mitarbeiter des griechischen Fernsehens. Da SRF den Test Griechenland - Schweiz von heute Abend in Piräus (20.30 Uhr) nicht produziert, ist das Schweizer Fernsehen auf die Produktion der griechischen Kollegen angewiesen.

Auf Anfrage von Redaktion Tamedia erklärte SRF, dass die Produktion der Fussballpartie jedoch gewährleistet sei. Demnach würde einer TV-Liveübertragung des Tests nichts im Weg stehen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch