Serey Die verlängert beim FCB

Publikumsliebling Geoffroy Serey Die bleibt dem FC Basel bis im Sommer 2020 erhalten.

Geoffroy Serey Die ist wegen seines Einsatzes auf dem Platz bei den FCB-Fans beliebt.

Geoffroy Serey Die ist wegen seines Einsatzes auf dem Platz bei den FCB-Fans beliebt.

(Bild: Keystone)

Der FC Basel hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Geoffroy Serey Die verlängert. Dies teilte der Verein am Donnerstag mit. Serey Dies Vertrag war ursprünglich bis zum 30. Juni 2019 datiert. Nun sei der laufende Vertrag vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert worden. Der 33-Jährige wird somit bis Juni 2020 an den Verein gebunden.

Der Nationalspieler der Elfenbeinküste ist seit Januar 2013 beim FCB unter Vertrag, allerdings mit einem Unterbruch: Im Jahr 2015 wechselte er zum VfB Stuttgart, kehrte aber dann im Sommer 2016 wieder zu den Baslern zurück.

amu

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt