ABO+

Ricky van Wolfswinkel wartet auf seinen Helm

Der Stürmer fehlt dem FCB, seit Ärzte einen Fehler in einem Blutgefäss seines Gehirns entdeckt haben. Wann er zurückkehrt, weiss er nicht. Im Sommer läuft sein Vertrag in Basel aus.

Der Holländer Ricky van Wolfswinkel beschäftigt sich derzeit noch mehr mit Golf als mit Fussball. Foto: Andy Mueller (Freshfocus)

Der Holländer Ricky van Wolfswinkel beschäftigt sich derzeit noch mehr mit Golf als mit Fussball. Foto: Andy Mueller (Freshfocus)

Ricky van Wolfswinkel hat sich extra noch die Haare gemacht. Schliesslich wird das alles aufgezeichnet, hier auf der Sonnenterrasse mit Sicht auf das Mittelmeer, von vier Schreibenden, einer Fernsehkamera und zwei Fotografen. Das ist ein grosses Medienaufgebot für einen Fussballer, der nicht spielt. Und für einen, der eigentlich gar nichts sagen möchte.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt

Loading Form...