Zum Hauptinhalt springen

News & Gerüchte: Ballack beleidigt Kölner

Michael Ballack, bei Bayer Leverkusen Teamkollege der beiden Schweizer Eren Derdiyok und Tranquillo Barnetta, leistete sich am Sonntag nach dem 2:0-Heimsieg gegen Schalek 04 einen Fehltritt. Mit dem Megafon in der Hand schrie er «Scheiss Köln» in den Bayer-Fanblock. Die Kölner sind Nachbarn und sportliche Erzrivalen der Leverkusener. Der DFB hat bereits ein Verfahren gegen Ballack eingeleitet.
Carlo Ancelotti soll den FC Chelsea zum Ende der laufenden Saison verlassen - egal, ob er mit den Londonern noch den englischen Meistertitel oder die Champions League gewinnt. Dies meldet der britische Fussball-Journalist Ian McGarry via Twitter.
Jens Lehmann, der wegen der prekären Personalsituation bei Arsenal den Rücktritt vom Rücktritt gegeben hat, könnte schon im nächsten Match der Londoner wieder im Tor stehen. Der Spanier Manuel Almunia, der von der Nummer 3 zur Nummer 1 aufgerückt war, leistete sich beim enttäuschenden 2:2 gegen Aufsteiger West Bromwich Albion einen schweren Patzer und geniesst deshalb kaum noch Vertrauen.
1 / 5